Benutzerdefinierte Suche
kfztech.de Logo    
Kfz-Technik Abkürzungs-ABC Auto-Infos Kfz-Zubehör-Shop kfztech TV Unterricht und Ausbildung
 

Mehr Service-Stationen von Liebherr in Süddeutschland

Die Liebherr-Nenzig Service GmbH ist in Deutschland für Baumaschinen und Krane, darunter LR-Raupenkrane mit einer Nutzlast von 300 Tonnen, Mobilkrane, sowie Tiefmaschinen und Anbauausrüstung wie Bohrantriebe, Rüttler und Hydraulikhämmer verantwortlich.

Liebherr Kräne

Um solche schwere Lasten zu stemmen sin dspezillle Liebherr Autokrane im Einsatz

Liebherr jetzt auch in Buchloe

Damit die Kunden an Mangel von Service-Stationen nicht leiden und notwendige Serviceleistungen rechtzeitig erhalten könnten, wurde entschlossen eine weitere Filiale im süddeutschen Buchloe zu eröffnen. Die Wahl fiel nicht umsonst auf die Stadt: Hier haben viele Liebherr-Partner ihre Sitze.

Es ist geplant zahlreiche Liebherr Baumaschinen, davon Gebraucht- und Mietfahrzeuge in Buchloe vorzustellen. Für diesen Zweck wurde die Fläche um 1300 m2 vergrößert.

Liebherr Serviceprogramm

Das Liebherr-Serviceprogramm ist durch sein umfassendes Leistungsspektrum bekannt, dazu gehören technische Beratung, Ersatzteilversorgung, präventive Wartungsarbeiten und Instandhaltung, Gerätanalysen und viele andere Dienste.

Über Liebherr

Liebherr gilt als Familienunternehmen, das 1949 von Hans Liebherr in der schweizerischen Bulle gegründet wurde. Heutzutage bildet Liebherr eine Unternehmensgruppe mit mehr als 40 Tausend Mitarbeitern in über 130 Gesellschaften weltweit. Vor allem beschäftigt sich der Konzern im Maschinen,- Fahrzeug, Hoch- und Tiefbau.

Liebherr Baustelle

Neben dem Fahrzugbau sind auch Hoch- und Tiefbau erfolgreiche Geschäftsbereiche.

Quelle Bilder: Liebherr

Mehr über Lastkraftwagen, Baumaschinen und Krane bei den Nutzfahrzeugen.

 


Autor: Johannes Wiesinger

bearbeitet: 15.09.2017









Impressum, Copyright